Skip to main content
Portrait Franziska Heinemann-Schulte © Brita Plath

Franziska Heinemann-Schulte © Brita Plath

Hi!

Mein Name ist Franzi, und ich gehe leidenschaftlich gerne essen.

Insbesondere in meiner Heimatstadt Hamburg, doch genauso gerne erkunde ich auch die Kulinarik, wo immer meine Reisen hingehen.

Nicht nur Fine Dining oder mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurants begeistern mich. Herzlich- und Persönlichkeit, Atmosphäre, Spielerisches und eine ebenso große Liebe zur Gastronomie und die Geschichten dahinter können jeden Abend zu etwas Besonderem machen.

Auf Instagram schreibe ich über fast jedes Restaurant, hier findet Ihr nur meine unbedingten Empfehlungen in Hamburg oder wo auch immer ich das Glück habe, hinreisen zu dürfen.

Viel Freude beim Ausprobieren meiner Lieblingsrestaurants und schreibt mir, wenn Eurer Meinung eines auf jeden Fall dazugehört.